Montagsfrage: PLUS ODER MINUS?

07:35 Sarah vom Tintenblog 3 Comments


Die Montagsfrage stellt Nina von Libromanie.
Ein wenig verspätet erfahrt ihr heute dann nun auch meine Antwort, ob ich will oder nicht.. hmm.. ja :D
Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

Eigentlich ist die Frage in meinem Fall schon richtig gemein. Ich habe im März mehrere Bücherpakete extrem günstig kaufen können und somit rund 200 neue Bücher in einem Monat angesammelt - wovon ich aber auch einige wieder abgeben werde. Diese stehen aber bei weitem nicht alle auf der Liste dieser Bücher, die ich unbedingt lesen möchte, weswegen ich sie auch irgendwie nicht so richtig zum sub zähle. Aber im Grunde gehören sie ja leider dazu, so dass ich wohl so einiges toppe :D
Im letzten Jahr habe ich nicht viele Bücher gekauft, so ist es echt schon gezwungen, dass der sub dieses Jahr steigt^^

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dich mal nominiert/getaggt :-)

    http://abendsternchen.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. 200 Bücher in einem Monat??????? Woooow. Bei dir ist es wirklich schlimmer als bei mir. :D Viel Spaß mit den ganzen Büchern, vielleicht kannst du nächstes Jahr die Frage ja mit Minus beantworten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Aber doch nur wegen den Bücherpaketen... :D Dafür hab ich vorher bestimmt 2 Jahre lang so gut wie keines gekauft! :D

      Löschen