Neuzugänge: Hach, egal, ich steh dazu!

06:00 Sarah vom Tintenblog 9 Comments



Dies hier ist eigentlich die Stelle, wo ich mich für meine vielen Neuzugänge rechtfertige - dieses Mal nicht, ich habe keine Lust und stehe einfach dazu! :D

Seventeen Moons habe ich mir über Tauschticket ertauscht, Sixteen Moons habe ich noch nicht, folgt aber bald

Alterra 1-3 habe ich via Kleinanzeigen für 10€ geschossen. *_*

Heldentage ist ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne Verlag, die Rezension folgt noch dieses Wochenende :)

Die Raben ist ebenfalls ein Reziex und erreichte mich erst heute. Ich bin sehr, sehr gespannt darauf!

Who I am not wurde mir vom Arena Verlag zur Verfügung gestellt. Auch darauf bin ich unheimlich gespannt.

Die Bestimmung - tödliche Wahrheit gehört zu meinen Tauschticket Eroberungen. Sobald ich den fehlenden Teil noch habe werde ich die Reihe auch endlich beginnen.

Kennt ihr etwas von den Neuzugängen? Hat einer von euch Alterra? Wenn ja - ist es normal dass eines matt ist und die anderen glänzend?


9 Kommentare:

  1. Hey :D
    Woooooow OH MEIN GOTT *-* Wie um alles in der Welt hast du es geschafft alle drei Teile für 10€ zu bekommen, ich behaupte mal der Verkäufer wusste über den wert der Bücher nicht bescheid denn normalerweise kostet alleine der 3 Teil schon 30€ deswegen bin ich grad echt fassungslos und sprachlos, das hast du wirklich geschossen xD

    Also bei mir ist der erste Teil auch matt und der zweite glänzt, den dritten habe ich leider nicht aber ich finde ihn so so soooo schön das ich ihn so gerne hätte aber der ist so teuer :O

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,

      Neee der wusste vermutlich echt nicht bescheid, da kam halt noch Versand drauf aber dennoch voll okay :D

      Dann bin ich ja beruhigt, scheint ja normal zu sein mit dem matt und glänzend^^

      Löschen
    2. Haha ja das stimmt :D Ein echtes Schnäppchen :D

      Ja also bei mir ist es zumindestens auch so :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    O mein Gott, der dritte Band wird ja schon überall für über 35 Euro verkauft, und dann hast du gleich alle drei Bände für 10 Euro bekommen. Okay, das ist wirklich ein Schnäppchhen. *.*
    Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen und fand ihn soo guuut.♥
    Heldentage habe ich noch auf meinen SuB, aber vielleicht ändert sich das ja durch deine Rezension. ;)
    Gsnz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,

      Die Rezension zu Heldentage schreibe ich in so öhm... 10 Minuten vor :D

      LG
      Sarah

      Löschen
  3. Was für ein Glückspilzchen :) voll gut.. hätte ich auch sofort zugeschlagen!!!! Und eine Buchsucht gibt's nicht ;) das ist nur die Erfindung eines genervten Freundes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund ist nie genervt, der ist total toll, ehrlich! Der überredet mich sogar zu kaufen, wenn meine Vernunft sagt ach komm geht nicht... :D

      LG

      Löschen
  4. Hallo Sarah,

    da war dir die Glücksfee hold! Richtig schöne Schätze für wenig Geld, sehr fein.

    Ich kenne nur die Divergent-Trilogie und mir hat sie insgesamt leider nicht so gut gefallen, was dich jetzt natürlich nicht entmutigen soll.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      Du bist wohl eine der wenigen, der die Trilogie nicht gefällr, wenn ich mich nicht täusche? Aber Dystopien lese ich eh alles was mir in die Finger kommt, egal was andere sagen :D

      LG
      Sarah

      Löschen