[Gewinnspiel] Gewinne so viele Bücher, wie du für 30€ kaufen kannst!

09:54 Sarah vom Tintenblog 70 Comments

Es hat keiner mitbekommen, aber der "Tintenblog" ist im April klammheimlich 1 Jahr alt geworden. In dieser Zeit sind 174 Beiträge und 119 Rezensionen online gegangen - das kann sich doch sehen lassen, oder? Ich bin auf jedenfall sehr stolz auf mein Baby und möchte euch ein wenig an meiner Freude teilhaben lassen. 

Und weil ich weiß, dass ich mit vorgegebenen Büchern immer irgendwen ausschließe, habe ich mir folgendes überlegt: Der Gewinner darf sich Bücher im Wert bis zu 30€ aussuchen. Dabei ist es egal, ob neu oder gebraucht, ob 1 oder 20 Bücher, ob auf Amazon oder Rebuy. Ich glaube, damit kann ich einen von euch richtig glücklich machen :)

Als Tostpreise verschicke ich noch Goodies mit Lesezeichen, Leseproben und Co - wieviele, das mache ich von der Teilnehmerzahl abhängig. Wenn ihr euch für  Goodies bewerben möchtet, wäre es schön zu wissen, welche Genres ihr bevorzugt - nicht dass ihr als Thrillerfans hinterher was schnulziges bekommt :)

Dieses Gewinnspiel ist nur für meine Leser. Du kannst aber gerne auch noch Leser werden, ob Twitter, Facebook, GFC, Blog-Connect oder Co ist dabei egal. Wäre schön, wenn du mir dabei schreibst wo.

Leider geht es ohne Regeln nicht, lest sie bitte sorgfältig durch:

- Die Verlosung geht bis zum 31.5.15
- Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern
  - Dieses Gewinnspiel ist nur für meine Leser, denn ohne euch hätte ich bestimmt aufgegeben <3 Du kannst aber gerne auch noch Leser werden, ob Twitter, Facebook, GFC, Blog-Connect oder Co ist dabei egal.
  - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für auf dem Versandweg verlorene Post
  - doppelt Teilnehmende werden kommentarlos von diesem und weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen
  - ihr könnt aus folgenden Ländern teilnehmen: Deutschland, Österreich, Schweiz
  - Werbung ist keine Pflicht, bringt aber ein Extralos. Ihr könnt den Banner verwenden. Den Link bitte mit ins Kommentar oder in die Mail.
 - Wenn du per Mail über einen Gewinn benachrichtigt werden möchtest, teile mir bitte deine Mail-Adresse mit. Ansonsten musst du selbst schauen, ob du unter den Gewinnern bist 
- Bei Bestellung ausserhalb von Amazon selbst bitte die Versandkosten beachten, ich möchte insgesamt nicht über die 30€ kommen.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, was ihr euch wünschen würdet.
Sollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, schreibt mir an sarahmariebuhr (a) gmail.com -  Viel Glück! :)
 

70 Kommentare:

  1. Huhu Sarah!

    Wie gut, dass ich deinen Blog schon lange verfolge :) Da hab ich gleich sofort von deinem Gewinnspiel Wind bekommen und ich muss sagen: Wow! Super, was du dir da hast einfallen lassen, das ist wirklich ein toller Gewinn, mit dem du bestimmt alle deine Leser erfreust ;)

    Da kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und muss mein Glück auch versuchen ;)
    Ich weiß noch gar nicht so genau, was ich mir von den 30€ wünschen würde, aber vermutlich wäre "Bis aufs Haar" und "Die Mitte von allem" mit dabei. Je nachdem was dann noch an Geld zur Verfügung stände (ich bin gerade zu faul zum rechnen) noch ein kleines billiges Taschenbuch ;D Alles Jugendbücher, wie man sieht. Mein Lieblingsgenre :D

    Werbung hab ich auf der Facebookseite meines Blogs gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1595292354065296&id=1463436310584235
    Über eine Benachrichtigung per Mail würd ich mich sehr freuen: skyline-of-books[at]gmx[dot]de :)

    Bei mir startet heute auch ein Gewinnspiel. Ich habe einen nicht ganz so coolen Gewinn, aber vielleicht spricht er dich ja an? ;)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Blog-Geburtstag!
    Und noch einen schönen Tag ;)
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Bis aufs Haar fand ich ja total toll, und die Mitte von allem mag ich mir bald mal kaufen. Ich steh momentan aber eh total auf Magellan! :)

      Ich danke dir für die Werbung. Ich geh jetzt bei dir mitmachen, das spricht mich nämlich an :D

      LG
      Sarah

      Löschen
    2. Hi! :)
      Wenn dir "Bis aufs Haar" gefallen hat, muss ich es definitiv haben! ;) Ich steh ja auch so auf die Magellan Bücher :) Hast du schon das Herbstprogramm gesehen? Da sind wieder Bücher bei...oh man! So richtig für's Herz! ;)

      Das freut mich sehr! <3 :) Dann habe ich ja das richtige Buch ausgewählt! :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu, liebe Sarah:)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen - wie ich finde, immer ein ganz besonderes Jubiläum! In der Zeit hast du ja echt schon einiges auf die Beine gestellt, weiter so:) Das Gewinnspiel ist ja der Hammer, da mache ich gerne mit. Geteilt habe ich den Beitrag auf meiner Seite bei FB:

    https://www.facebook.com/object.art.3

    Ich folge dir hier per GFC und auch bei FB. Wunschbücher gibt es bei mir viele, ich würde mich sicherlich für einige Reihenfortsetzungen entscheiden, da ich gerade einige neue angefangen habe. Z.B. Firelight von Sophie Jordan oder auch Onyx von Jennifer L. Armentrout - mal sehen, ob mir die Glücksfee hold ist. Die Liste ist jedenfalls lang genug *lach*

    Dir noch einen schönen Abend und hoffentlich auch langes Wochenende!

    LG, Claudia :)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Du hast ein so so tolles Gewinnspiel, das ich als neue Leserin gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Julia Lianna :)

    Wunschbücher? Da ich einen Foodblog habe liebe ich Koch und Backbücher ich wünsche mir vorallem das Buch von Zucker, Zimt und Liebe <3

    Alles Liebe

    Julia :) ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    www.food-with-love-by-julia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sarah,
    alles Gute zum Einjährigen und auf viele weitere Jahre! :)
    Ich folge dir per GFC als Fanny.
    Was für Bücher ich mir aussuchen würde, kann ich dir jetzt noch nicht sagen... Aber es werden auf jeden Fall englische Jugendbücher sein! :)
    Meina Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch noch zum 1. Bloggeburtstag!!! Das ist schon was ganz besonderes, das erste Bloggerjahr! :)

    Wow, und was für ein grandioser Gewinn! Vielen Dank schonmal für so eine tolle Chance :)
    Was ich mir da für Bücher raussuchen würde ... ich hab so eine lange Wunschliste *g* Aber dabei sein könnten evtl. "Ein Mann namens Ove" oder "900 Meilen" oder "Im Herzen die Rache" ... aber das würde ich mir dann nochmal genau überlegen ;)

    Folgen tu ich dir per GFC als Aleshanee. Werbung gemacht hab ich bei Twitter, google+ und auf meinem Blog
    https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/598944369094356992
    https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/3qgEdsE6Chb
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum 1jährigen Blogjubiläum :) Happy Blogbirthday :) Es ist echt schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 1 Jahr lang gibt und wie Du weißt, bin ich ja auch schon länger Leserin bei Dir :)

    Werbung hab ich auch gerne für dieses tolle Gewinnspiel gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Wunschbücher im Wert von 30,- Euro sind echt ein Wahnsinnspreis ... was würde ich mir also davon kaufen? Hm, ich denke, auf jeden Fall würde "Elias und Laia" dabei sein. Die Leseprobe von diesem Buch hat mich sofort mitgerissen und ich will endlich wissen, wie es weitergeht. Und vielleicht würd ich mir dann noch "Eversea" kaufen. Das ist ja auch irgendwie in aller Munde und schön langsam werd ich ganz schön neugierig darauf ;)

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Möchte nur gratulieren! Für ein Jahr hast du viel erreicht! Klasse! LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen :) ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre und ganz viele Follower und tolle Bücher...

    Finde deine Verlosung super süß, da ich ein kleiner Schnäppchen Jäger bin ;) das wäre also eine Herausforderung :) ich liebe Fantasy und stöbere oft auf Arvelle, Medimops, rebuy und Co.

    Ich bin Leser deines Blogs über Connect und Google. Und ich habe deinen Post auf Facebook geteilt : https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1388388058157869&id=100009600638560&_rdr

    Feier noch schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    erstmal herzlichsten Glückwunsch Bloggeburtstag. Ein Jahr ist ne lange Zeit und du hast super viele Beiträge geschrieben, meinen Respekt.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall erstmal, dass du so bleibst wie du bist. Du bist eine super Liebe und ich freu mich immernoch total über den Header den du mir gebaut hast. Den kann mir auch keiner schlecht reden :)
    Was ich mir von dem Geld für Bücher kaufen würde... Das ist echt schwierig. Ich stöbere gerne auf Arvelle rum, aber vermutlich würde ich davon von Rebecca Lim "Befreit" haben wollen. Das Buch kostet mit Versand knapp 30€ auf Amazon als ME. Das ist mir normal zuviel, aber da es nicht anders aufzutreiben ist, wäre es sicher weit oben im Ranking, wenn ich es nicht irgendwoher noch billiger kriege.
    Ich lese deinen Blog über FB aber jetzt auf über GFC. Geteilt habe ich dich selbstverständlich auch und zwar auf Twitter:
    https://twitter.com/ShambharaLilitu/status/599099095240802304

    Meine Mailadresse hast du ja schon.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,

    ich wünsche dir auch noch alles, alles Liebe zum Blog-Geburstag! Die Zeit verfliegt immer so schnell... unglaublich :)

    Das Gewinnspiel klingt sehr reizvoll. Ich glaube, ich würde einige Bücher von meiner Wunschliste endlich zu mir holen. Unter normalen Umständen gibt es immer so vieles, was mich davon abhält. Welche das wären, würde ich dann spontan entscheiden. Was ich kaufe hat auch immer ein bisschen mit aktueller Präferenz zu tun. Ich würde mich auf alle Fälle riesig über einen Gewinn freuen ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jacy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Sarah ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! *Konfetti werf*
    Ich folge deinem zauberhaften Blog ja schon etwas länger und freue mich auch immer wenn ich wieder etwas von dir lesen darf. Unglaublich das du jetzt auch schon ein Jahr bloggst, die Zeit rast einfach nur so dahin :)

    Dein Gewinnspiel ist einfach nur großartig, weshalb ich auch nicht anders kann als mein Glück zu versuchen. Mein Wunsch wäre so viele gebrauchte Percy-Jackson-Bücher wie möglich xD Ich habe die Reihe tatsächlich noch nicht gelesen aber da ich die Filme und die 'Die Helden des Olymps'-Reihe einfach nur vergöttere, stehen die Bücher schon länger auf meiner Wunschliste. Erst vor einigen Tagen habe ich verwundert festgestellt das es die meisten von den Teilen um 4€ im Hardcover gibt. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich Glück habe und sich vielleicht sogar alle Teile der Reihe ausgehen würden, obwohl das unmöglich sein wird, da die Versandkosten dann ja auch noch dazukommen ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch - wow ist das erst ein Jahr her, irgendwie kommt es mir schon länger vor das du bloggst...
    Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Jahre mit deinem Blog und auf schöne Rezis

    Ein Wunschbücher für bis zu 30€ das ist echt ein toller Gewinn, ich hab aber noch keine Ahnung was ich nehmen würde. Aber es findet sich immer irgendwas ;)

    Ich folge dir übrigens als Nadine (GFC) und über Blog Lovin (Nadine's Lesewelt) Hier noch meine Mailadresse: info@nadines-lesewelt.de

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Happy Blogbirthday ;) und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Wow - Bücher für 30 € ist ja schon eine Menge - ich glaub ich würde gerne die ein oder andere Reihe vervollständigen, zB Zeitenzauber oder mir ENDLICH Obsidian kaufen - da schleich ich schon total lange drumherum...
    Ohne schleimen zu wollen, muss ich dir wirklich mal sagen, dass ich das Design deines Blogs liebe - manche Blogs sind so schrill und kunterbunt, das ist mir oft zu viel. Dein Design ist einfach zauberhaft <3
    Ich folge dir übrigens über GFC unter Judith R.
    Ganz liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Happy Birthday nachträglich!!
    1 Jahr ist schon eine stolze Zahl und wirklich viele viele Bücher. Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger über gfc als Pusteblume. Dein Blog finde ich optisch mega ansprechend und er gefällt mir unglaublich gut. Nicht zu hell, nicht zu schrill einfach perfekt passend :)

    Ich weiß noch gar nicht genau welches Buch ich mir holen würde, aber meine Wunschliste ist so lange, da würde ich schon etwas darauf finden. Ich denke ich würde mich vielleicht für einen Reihenteil entscheiden der mir noch fehlt oder ein Buch / mehrere Bücher die immer untergehen und vergessen werden^^

    Liebe Grüße

    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://the-passion-of-books.blogspot.de/2015/05/geburtstag-bei-tintenblog.html

      hier noch mein Link zu meinem Beitrag über dein Gewinnspiel :)

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen !!!
    Du bist echt verdammt fleißig und dein Blog ist wirklich toll zu lesen.
    ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/599164987031027712

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Einjährigen! :D
    Ein toller Preis - ich weiß noch gar nicht so genau, was ich mir davon wünschen würde. Da ich aber auch einige ältere Bücher auf meiner Wunschliste habe, würde ich wahrscheinlich gucken was ich davon alles günstig gebraucht bekomme :)
    Ich folge dir per RSSfeed und per facebook. Auf facebook hab' ich deinen Post auch geteilt: https://www.facebook.com/schmidt.julia.sophie/posts/10153011213883952
    Lieben Gruß,
    sosha
    ( juliasophie.schmidt@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch auch vin mir zu deinem Bloggeburtstag!:)
    Das mit dem Gutschein finde ich eine tolle Idee, so ist für jeden etwas dabei :) Ich würde mir "Alice im Zombieland" und "Lasst uns schweigen wie ein Grab" aussuchen, da beide noch auf meiner WUnschliste stehen und ich beide unbedingt lesen möchte. Kennst du eins avon oder hast schon eins gelesen?:)
    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    PS: Ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  18. Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag.
    Natürlich will ich mir dein Gewinnspiel nicht entgehen lassen
    Ich würde wohl versuchen so viele Bücher wie möglich aus meiner Wunschliste zusammenzubekommen, unter anderen wäre da das Buch: Drei Wünsche hast du frei (vielleicht kennst du es ja?)
    Ganz ganz liebe Grüße wünscht dir Caro (das bin ich :D)
    www.porzellan-puppe.blogspot.de
    porzellanpuppchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sarah, :)
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :) Da hast du ja wirklich fleißig Posts geschrieben. :)
    Das Gewinnspiel ist echt toll. :) 30 Euro sind schon eine Menge. Da würde ich wohl auf jeden Fall versuchen, Reihen zu fortzusetzen bzw. zu vervollständigen. Welche genau, würde ich dann noch überlegen. ;)
    Ich folge dir bei GFC als Marina. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunch :)

    Mit 30 euro wüsste ich nicht was ich zuerst kaufen soll.
    Glaube das ich mir Pan Trilogie band 2 u 3 holen würde.

    Auf facebook verfolge ich dich unter den namen Bücher Bücher geteilt habe ich auch

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sarah,
    erst einmal Glückwunsch!
    Wenn man so sieht was du in der Zeit veröffentlich hast, fragt man sich ob wirklich erst ein Jahr vergangen sein kann.
    Du hast in der Zeit wirklich viel geschafft und da du viele Jugendbücher liest, die mir gefallen schaue ich öfter vorbei. (Ich weiß nur nicht, wieso du im Blogroll warst, ich bei dir aber nicht über GFC auf folgen war.)

    Geteilt haben wir auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/Buecherwesen/posts/636358953132061

    Was ich für 30 Euro holen würde?
    Da hier drei Leser sind (Bücherwichtel, Bücherkindi und ich) würd ich schauen das jeder etwas bekommt.
    Unsere Wunschlisten sind lang was die Bücher betrifft und bei unserer Tochter stehen momentan Malbücher und Ravensburgerbücher hoch im Kurs.

    Liebe Grüße,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum zur großen ersten Zahl. Der erste Geburtstag ist etwas ganz Tolles.
    Weiter so. ^^

    Da ich momentan ganz versessen auf die "Fables" Graphic Novels bin, würde ich mir wohl zwei Bände von diesen wünschen. Welche? Würde davon abhängen welche bis dato bei mir eingezogen bin. Diese Comics sind einfach soo schön und momentan genau das richtige für mich. Stehe vor meinen Abschlussprüfungen und richtig lesen kann ich momentan nicht - stehe zu sehr unter Strom.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die kommenden Jahre, ich werde nun immer mal vorbeischauen.
    Folgen tue ich dir nun per GFC: SophiesLittleBookCorner

    Cheers,
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :) <3
    Ich bin schon lange Leser deines schönen Blogs via GFC und schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Das megatolle Gewinnspiel kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.

    Ich kann mich jetzt gerade gar nicht entscheiden, welche Bücher ich mir von 30 € aussuchen würde, aber auf jeden Fall mindestens ein englisches Buch.
    Das wäre dann wahrscheinlich "PS: I still love you" von Jenny Han! Und vielleicht auch "The perks of being a wallflower". Die beiden Bücher möchte ich UNBEDINGT noch lesen!! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich natürlich weiterhin ganz viel Spaß mit deinem schönen Blog,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Glückwunsch! 1 Jahr ist eine lange Zeit und ich bin auch schon voll aufgeregt auf meinen eigenen Bloggeburtstag Ende des Monats... daher, Hut ab, weiter so uuuuuuuuuuuuuund ganz viel Konfetti ;)

    Wünschen würde ich mir "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 6" (HC - 18,99€) und "Die Akademie der Abenteuer 4" (TB - 10,00€)... *däumchendrück*

    Ja, viel Glück, Erfolg und tolle Bücher noch für dich...
    Folgen tue ich dir via GFC ;)

    Ach ja... Werbung habe ich in der Sidebar meines Blogs gemacht :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey :D

    Aiii das ist ja toll, ich bin kein Leser bei dir aber jetzt werde ich einer.
    Ich muss hier mal sagen, das ich es doof finde, das ich Leser werde, weil ich bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, das kommt immer so rüber, ach ich werde jetzt mal Leser nur damit ich mitmachen kann.
    Das mache ich auch oft, aber bei dir muss ich sagen das ich deinen Blog echt toll finde.
    Ich folge dir dann über GFC.
    Hmm welche würde ich mir aussuchen?
    ich habe so viele die ich gerne hätte :D
    Da müsste ich echt noch überlegen, wenn ich welche von Amazon nehme, die Pan Trilogie wahrscheinlich, oder Elias & Laia? Ich weiß es echt nicht, das muss ich dann entscheiden :D Ich hab nämlich wirklich viel auf der Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Juhuuuuu ich mach jetzt einfach auch mal mit
    Ich hätte soooooo gerne den nächsten Teil von bloodlines da ich einfach süchtig nach den Büchern bin und ich nicht genug davon bekomm

    Gruß suse
    Suse2301@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    Glückwunsch zum ersten Geburtstag :-)
    Bin schon eine Weile immer wieder mal auf deinem Blog oder auf FB bei dir unterwegs, um immer am neuesten Stand zu sein.
    Folge dir auch auf Twitter unter MonikaBrunner3 und hab dort retweetet
    https://mobile.twitter.com/Tintenbloggerin/status/599269079900299264
    Auf FB folge ich auch unter Monika Brunner ( bald aber unter Helml)
    Mein Lieblingsgenre ist Erotik oder Liebesromane

    Liebe Grüße Moni
    monika.brunner1979@gmail

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Puh, was ich mir von diesen 30€ wünschen würde? Gar nicht so einfach. Jedenfalls wäre der zweite Band der 'TigerCurse' Reihe von Colleen Houck auf deutsch dabei. Oder vielleicht doch der neue 'Westeros' Band?

    Mein Lieblingsgenre ist Fantasy/Dystopie.
    Ich folge dir über GFC - JessiBuechersuchti.

    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre und Leser!

    Jessi
    blodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen! :D
    und herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen! :D
    Ich würde mir von den 30 Euro das neue Buch von Rainer Wekwerth "Blink of time" und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" kaufen und den minimalen Restbetrag oben drauf packen. :D
    Das wären momentan glaube ich meine größten Wunschbücher! ^^

    Danke danke danke für diese tolle Gewinnchance. :)

    Liebst, Lotta
    lotta@lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen
  30. Hii :) Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburstag!!
    Uhii.. da muss ich erstmal genau überlegen da würden so viele in Frage kommen.
    Ich denke aber mal das Dark Destiny auf jeden Fall dabei wäre... oder/und vielleicht noch ein paar andere Reihenfortsetzungen.
    Ich verfolge dich schon eine Weile eine Weile über GFC als CassieBlatt.
    Geteilt hab ich den Betrag hier: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/6pfdeTK3deU

    LG und ein schönes Wochenende
    Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag.
    Ich wüsste noch gar nicht für welche Bücher ich mich entscheiden würde. Aber ich bin mir sicher, dass ich was tolles finden würde :)
    Ich folge dir via GFC als Sonja LovinBooks.
    Meine Emailadresse sonjahellmann85@gmail.com

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!

    Ich habe deinen Blog durch eine Werbung für dein Gewinnspiel entdeckt und finde ihn wirklich wunderschön! :)
    Bin gleich mal Leserin geworden und würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre und Rezensionen :)

    Danke für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit. Ich folge dir per Blog-Connect, Google-Friends-Connect und Bloglovin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich denke, ich würde mir Selection 1 und 2 zulegen (den Rest natürlich draufzahlen) oder Opal oder den Schneeleopard von Tess Gerritsen, weil ich alle Bücher von ihr habe....ich bin echt unschlüssig....würde es dann wahrscheinlich hundertmal ändern bis ich mich endlich entscheide. :-)
    Lg und viel Glück weiterhin!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Uii, wrklich toll. Glückwunsch zum Blog Geburtstag :) Ich glaube, ich würde mir ein oder zwei Bücher bei amazon holen, aber genau würde ich das spontan entscheiden :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag ;)
    Also ich würde mir sehr wahrscheinlich Schnee wie Asche wünschen, aber ein zweites oder drittes Buch gucken ich wahrscheinlich spontan :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    P.S. ich folge dir per GFC als Janas Traumwelten
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für dieses wundervolle Gewinnspiel, das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen <3
    Welche Bücher ich mir wünschen würde? Puh, das ist schwer, schließlich ist meine Wunschliste ellenlang :D Spontan würde mir "Sternenstaub" von Kim Winter einfallen, damit ich die Reihe endlich vollständig habe <3 Aber genaueres würde ich mir dann im Gewinnfall noch überlegen :)
    Ich folge dir übrigens über GFC als Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sarah!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, deine Rezensionen werden von mal zu mal perfekter. :)
    Welche Bücher ich mir aussuchen würde, weiß ich noch nicht. Bzw ich habe so einiges auf meinem Wunschzettel, ich würde so einiges innerhalb von zwei Sekunden finden. :)
    Ich folge dir über GFC als Atraxi :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu liebe Sarah! :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ♥
    Schön, dass du schon ein Jahr dabei bist. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten und hast weiterhin ganz viel Freude am Bloggen! :)

    An deinem Blogbaby mag ich sehr gerne, dass du einen bunten Mix aus verschiedenen Genren vorstellst. Da kann es schonmal blutiger werden, dann wieder witzig-spritzig und ab und an tauchst du auch in der Fantasy ab. Das finde ich einfach total toll! Deshalb bin ich auch recht oft auf deinem Blog zu Gast, wenn auch meistens nur sehr still und heimlich, denn mit den Kommentieren hats mich in letzter Zeit nicht so. :3

    Wünschen würde ich mir wahrscheinlich meine WuLi-Leichen. ;)
    Da sind zum Beispiel Trilogieauftakte wie Angelfall oder Holly Blacks Curse Workers dabei. Aber auch The Duff, dass ja bald verfilmt wird, oder So finster, so kalt. Ein bunter Mix aus englischen und deutschen Büchern. :)

    Meine Mail: bookblossom@yahoo.com

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 1 Jahr ist schon was, da kann man recht zufrieden zurück aber auch nach vorne schauen.

    Also, dein Gewinnspiel ist ja schon fast unverschämt brillant, da muss man einfach mitmachen. Hm, von den Neuerscheinungen her habe ich es momentan auf "Nachruf auf den Mond" von Nathan Filer abgesehen oder auch "Eleanor & Park" würde mir gefallen. Aber im Gewinnfall könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, mal auf Medimops meinen SuB aufzurüsten.

    Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg!
    Nicole

    (niwablogt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch liebe Sarah!
    Ich wusste gar nicht, dass sein Baby noch so jung ist, da du das alles so routiniert aufgezogen hast! Wirklich toll!
    Jaaaaa und das Gewinnspiel ist ja super, da kann ich auch nicht wiederstehen, ich hab nämlich Kaufverbot.... ;) ,,,,ABER ich könnte ja noch ein paar Thriller gebrauchen :D

    Mach weiter so, du machst das wirklich prima!
    Ganz liebe Grüße
    Diana Großer

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag, liebe Sarah :)
    Da kannst du wirklich stolz drauf sein, denn ein Jahr ist schon eine lange Zeit...
    Dein Blog ist etwas besonders und ich wirklich sehr froh durch das Gewinnspiel den Weg zu dir gefunden zu haben.

    Natürlich mache auch ich sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit, wer kann da schon nein sagen?!
    Ich würde mir entweder ein paar Bücher bei Rebuy aussuchen, oder ich würde mir bei Amazon ein oder zwei neue Bücher aussuchen.
    Bei Rebuy würden es wahrscheinlich ein paar ältere Bücher von meiner endlos langen Wunschliste werden und bei Amazon würde ich mir Caroline & West oder Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken aussuchen.

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt https://www.facebook.com/selina.kleinmann?pnref=story und bei Twitter auch https://twitter.com/seleneinisch/status/600351131689160704

    Meine E-Mail: kleinmannselina@gmail.com

    Mach weiter so, du machst es toll ♥

    Liebe Grüße Selina
    von schmetterlingsrose.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  43. Hä, wieso war ich denn bei GFC noch keine Leserin? Komisch. Gleich mal nachgeholt. ;-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! :-)

    Der Preis ist ja irre, aber ich werde nicht in den Lostopf hüpfen, da ich ein SuB-Problem und ehrlich gesagt selbst noch Büchergutscheine hier habe, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, wofür ich sie einlösen möchte - die Wunschliste ist riesig, aber ich bin kein Freund von Entscheidungen. :-D

    Also komm ich nur zum Gratulieren vorbei. :-)

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sarah,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Bloggeburtstag und auch noch viele weitere schönere Jahre!
    Ich bin gerade Leserin bei dir über GFC geworden, obwohl ich eigentlich auch der Meinung war, ich folge dir schon...Auf Facebook folge ich dir auf jeden Fall schon länger mit meiner Blog Seite Romantic Bookfan :-)

    Puh, was ich mir wünschen würde...Meine WuLi ist ja groß ;-) Ich denke, TURT/LE Brisante Auftrag von Michelle Raven wäre auf jeden Fall mit dabei, denn ich liebe diese Romantic Suspense Serie.

    Werbung für dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook gemacht:
    https://www.facebook.com/romanticbookfan/posts/826460807429915

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Guten Abend :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)
    Ich hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt (duncelbunt.blogspot.com).

    Was genau ich mir wünsche, weiß ich gar nicht so genau. Die Wunschliste ist immer sooo lang :( Aber als ich letztens auf Rebuy gestöbert habe, waren da echt viele tolle Bücher, die ganz bestimmt ganz bald bei mir einziehen wollen :D

    LG MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    da gratuliere ich dir doch zum Bloggeburstag :) Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Was genau ich mir holen würde weiss ich noch nicht genau aber es wird sicher etwas von Tina Folsom dabei sein. Ich habe schon etwas von ihr gelesen und fand es total super.
    Meine absolutes Lieblingsgenre ist Fantasy aber natürlich lese ich auch anderes wie Krimi/ Thriller oder auch mal etwas aus dem Erotikbereich.
    Ich folge Dir übrigens über Fb als Ash Mystic.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ein ein lautes "Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag" *Tröten, Trommeln und Trompetenklänge*
    Ich wünsche dir fürs nächste Bloggerjahr alles Liebe und vor allem ganz viel Spaß :-)
    Ich folge dir schon länger über GFC und ganz frisch auch über FB mit dem Namen Katis-Buecherwelt.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    katis-buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  48. huhu du süße ^^
    tolle sache, sowas ist viel geiler als ein bestimmtes buch:)
    also was ich mir aussuchen würde, da gibts schon einige wünsche, aber so genau kann ich mein genre nichtmal sagen, da ich alles lese.
    ich folge dir über gfc mit tanja hammerschmidt.

    ich drücke mal ganz fest die daumen und dir ein schönes we

    AntwortenLöschen
  49. Woah tolles Gewinnspiel! Und toll, dass wir Ösis auch mitmachen dürfen :) Das freut mich immer so.
    Ich würd mir damit Die Dreizehnte Fee, Crane - The Legen Saga und The Chaos Of Stars wünschen :3 Und es kostet zusammen /(alle als TB bei Amazon) unter 30€ :D
    Werbung hab ich natürlich auch gemacht, will doch gewinnen: https://www.facebook.com/TeriisBucherblog/posts/701430356649222

    Liebe Grüße,
    Teresa
    teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. Huhu ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Was ich mir wünschen würde wenn ich gewinne weiß ich jetzt noch nicht genau aber mor würde sicher sofort was einfallen :D!
    Deinem Blog folge ich über mein Google Konto bei blog-connect
    Falls ich das Glück habe wäre eine e-mail ganz tol
    darlene-ko@web.de
    Glg und den anderen Teilnehmern auch viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Du hast sehr viel innerhalb eines Jahres auf die Beine gestellt und kannst stolz auf dich sein! Ich hoffe, ich werde mit meinem Blog in einem Jahr auch so weit sein!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Tolle Idee! Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und würde unter alwaysbewildatheart@gmail.com im Gewinnfall gerne benachrichtigt werden.

    Liebe Grüße und feier noch schön :)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    das ist ein gigantischer Gewinn!! Auf meinem Blog werde ich dein Gewinnspiel auch posten. Damit du viele neue Freunde findest ;-)

    Ich hüpfe gern in den Lostopf und würde unter schokomama5@googlemail.com im Gewinnfall gerne benachichtig werden. Oder über meinen Blog.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  53. Hallo meine liebe Sarah,

    wohoo. Hast du das in der Gruppe erwähnt, dass dein Blog B-Day hat? Da kann ich ja nur Happy Birthday sagen! Auf viele wunderbare weitere Jahre mit dir und weiterhin viel Erfolg und vorallem Freunde beim bloggen :)

    Es wäre eine Schande, bei diesem mega Gewinn nicht mitzumachen, tolle Idee! Daher probiere ich mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße, Ela <3
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Huhu :)

    Erstmal alles liebe zu deinem ersten Blog-Geburtstag \(^o^)/
    Ich bin gerade über die Duncelbunten Zeiten auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich mal Leserin geworden.

    Da kann ich mir dein geniales Gewinnspiel natürlich nicht entgehen lassen. Da hast du dir echt was einfallen lassen und wenn ich die Wahl hätte, schätze ich, würde ich mir ohne Umschweife Alienated von Melissa Landers holen.

    Ist vielleicht schon ein bisschen spät dafür, aber ich mache auf meinem Blog Werbung für dein Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Anni vergisst schon wieder die Hälfte. That's me.
      Meine Email: annna-lena.krug@hotmail.de

      Und wenn ich einen Trostpreis abstauben sollte, ist mein Genre die Urban-Fantasy/Romantasy :)

      Löschen
  56. Hallo,

    alles Gute zum Blog- Geburtstag!
    Ich folge dir bei Facebook und dort habe ich dein Gewinnspiel auch mit meinen bücherbegeisterten Freunden geteilt.
    https://www.facebook.com/susik1

    Ich wünsche mir "Die Stadt der besonderen Kinder" von Ransom Riggs und "Die Stimme des Vergessens" von Sabine Kornbichler, bei Amazon wären sie versandkostenfrei und damit genau im Limit. Aber falls das nicht geht, kann ich dir auch andere Bücher nennen.

    Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog!

    Liebe Grüße Susi

    ladyorange25(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Auch von mir noch alles, alles Gute nachträglich zum 1. Bloggeburtstag. Meiner ist auch noch nicht lange her: im März vor einem Jahr habe ich angefangen. :)

    Deine Beiträge verfolge ich über Facebook und hab grad auch noch schnell Werbung gemacht: https://www.facebook.com/beastybabesbuecher/posts/435615713266455

    Tja, bei meinem RUB sollte ich eigentlich vernünftigerweise gar nicht teilnehmen, denn es ist einfach KEIN PLATZ MEHR! :D Aber die verdammte Sucht ... und vor allem bin ich ja auch ein Reihenfan. Deshalb würde ich mir das brandneue "Blutapfel" von Till Raether und "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye wünschen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt auf Facebook und
    per Mail .Ich habe Gewinnspiel auf Facebook geteilt .
    http://www.facebook.com/margareta.gebhardt/posts/996622107039460?pnref=story
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf .Wenn ich gewinne werde sicher Bücher kaufen
    zB. von Kai Meyer Die Seiten der Welt 2: Nachtland .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    dein Blog ist total schön, ich folge dir jetzt bei GFC unter dem Namen Lena R. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog www.traumbuchfaenger.blogspot.de auf der Sidebar verlinkt.
    Falls ich gewinnen würde, würde ich mir die Bücher wünschen, die momentan ganz oben auf meiner Wunschliste stehen: Togehter Forever, Foreplay und den dritten Teil der Penryn and the End of Days-Reihe. :)
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Huhu du hast wirklich einen schönen Blog ♥ Ich folge dir auf dem Blog als Mietze :=)
    ich würde von den 30 € am liebsten bei Amazon Ebooks von meiner WuLi kaufen, für die ich bisher kein Geld locker machen konnte :D das wären so viele ^^

    Liebe Grüße

    minarukittie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre! :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Die Entscheidung ist ja nie so leicht, wenn auf der Wunschliste viele tolle Bücher stehen, aber ich glaube, ich würde zwischen "Sternschnuppenstunden", "Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen", "Schimmert die Nacht", "Herz in Scherben" und "Im Herzen die Gier" entscheiden und dann eben noch den Restbetrag selber zahlen. :)
    Ich folge dir via GFC und FB unter Diana Baars.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen! :)
    Ich lese deinen Blog schon sehr lange, seit ein paar Monaten, bin aber leider eher die Sorte Schwarzleser die zu faul zum kommentieren ist :( Habe auch grade erst gemerkt das ich dir garnicht folge o.o War mir nicht aufgefallen weil ich das Dashboard so gut wie nicht benutze.

    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch! Ich habe den Post hier schon vor Einer Woche oder so gelesen und den Banner an der Sidebar eingefügt, aber hatte gedacht "Ich nehme wann anders teil", und habe grade jetzt im letzten Moment durch deinen Facebookaufruf noch dran gedacht :D Ich finde wirklich du hast in dem Jahr schon sehr, sehr viel geschafft! :) Folgen tu ich dir per GFC nun unter Ines Caranaubahx :) Und auch per Facebook unter gleichem Namen.

    Falls ich gewinnen würde, würde ich... puh. Was würde ich nehmen. Ehrlich gesagt, es stehen so viele Bücher auf meiner Wunschliste, und die Wahrscheinlichkeit das mein kommentar so weit hinten gewinnt eh winzig ist... kann ich die Wünsche noch später einreichen? Ich glaube es wäre irgendwas zwischen Grischa Band 3, Was fehlt wenn ich verschwunden bin, Bannwald und die Rote Königin. Aber so ganz genau müsste ich mir das glaube ich noch aussuchen, falls es soweit kommt :)

    Falls ich gewinnen würde (Und, wow, das wäre so toll) wäre es super lieb wenn du mir eine E-Mail an inesxmaluasbeautifuul@hotmail.de schicken würdest :) ♥
    Ach, Werbung habe ich übrigens auch auf meinem Blog gemacht, aber an der Sidebar; http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das schöne Gewinnspiel.
    Sollte ich Glück haben, würde ich mir wohl "Das Institut der letzten Wünsche" wünschen.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo

    herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen :) Da muss ich doch mein Glück nochmal probieren. Ich würde mir "Der Circle" von Dave Eggers wünschen. Da war ich bis jetzt immer zu geizig, da es doch etwas mehr kostet.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße, Julia
    (scriptoflife.buecherblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Hey :)

    Wann erfahren wir wer der Gewinner ist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen