♥ Auslosung! ♥

14:07 Sarah vom Tintenblog 1 Comments

Die Auslosung dauerte leider ein wenig länger, da ich letzte Woche spontan gar nicht Zuhause war! :D

Es haben 82 Menschen mitgemacht, was ich schon eine wahnsinnige Zahl finde. Davon 65 direkt als Kommentar und weitere 17 per Mail (warum eigentlich?). Das Auslosen hat also ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen :D

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, gewonnen hat *taaadaaa*:


Marie!

Ich schreibe dir gleich noch eine Mail! Herzlichen Glückwunsch *neid*  :)

Und dann habe ich noch die versprochenen Goodies, wobei ich bei fast allen gar nicht weiß, ob sie da mitmachen wollten. Ich habe einfach mal alle Teilnehmer genommen und hoffe! Wenn nicht, rückt eben jemand anderes nach :)

Je ein kleines Goodiepaket geht an:


Zeljka Ilic
SkylineOfBooks
wayland liest
und Natascha K

Auch euch schreibe ich gleich noch an :)

Alle, die kein Glück hatten: Auf FB verlose ich gerade "Der Übergang" von Justin Cronin. Vielleicht auch ganz interessant? :)

1 Kommentar: